Mobiler WLAN Router?

1 Antwort

Was du besitzt ist ein LTE Router. Im Gegensatz zu beispielsweise DSL Routern kann dieser an beliebigen Standorten verwendet werden, allerdings ist die Qualität der Verbindung auch immer Standortabhängig und kann stark variieren. Vermutlich hat der Router an der Stelle, wo er von dir benutzt wird eine eher schlechte Verbindung und dementsprechend langsam ist dein Internet.

Deine Internergeschwindigkeit kannst du nicht erhöhen. Diese wird von Faktoren, wie z.B. eben schon genannt dem Standort, beeinflusst. Daran kannst du nichts ändern, es sei denn (in diesem Fall) du wechselst den Standort.