Mobbing wegen Religion was tun?

kugel  03.02.2021, 15:15

Welche Religion/Glauben hast du?

Tichonius14
Fragesteller

Griechisch orthodox

12 Antworten

Bitte jemanden der es gesehen hat als Zeuge zu fungieren und wende dich damit an die Seelsorge+an die Lehrer der Täter.Aber so dass die Täter es nicht mitkriegen,da einige dann auf die Idee kommen zu drohen.Sag es auch unbedingt deinen Eltern.Wenn die es nicht ernst nehmen dann wende dich an den nächsten Verwandten und bitte ihn um Rat.Du musst dir sowas nicht gefallen lassen.Egal weshalb.Mobbing ist eine Straftat und im Worst case kannst du damit auch vor Gericht gehen.Merk dir bitte:Wenn plan A nicht klappt dann probier plan B,dann c,d,e,f,g usw.Wenn es dich seelisch sehr belastet hast du ein Recht auf einen Therapeuten.Du brauchst nicht HOFFEN dass sie dich ernst nehmen.Mit Zeuge oder Beweis ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass man dir direkt glaubt.Ohne musst du einfach nur überzeugend und belastet wirken.Warte nicht bis es noch schlimmer wird und wehr dich.Du bist stark und hast Power.Schwäche zeigt sich ausschließlich durch shickanieren und anderen bösen Taten.Du schaffst das.Glaub an dich und bleib dir treu.Was andere über dich denken ist egal und nur deine Meinung über dich selber zählt.Dein Körper gehört dir und deine Seele auch.Also das Recht dich zu mobben werden die 100 pro nie haben.Ich wünsch dir viel Erfolg und Stärke.lg:Weda:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sage du sollst die ignorieren,wenn du sagst das die damit aufhören dann machen die das recht weiter.

Du konntest das auch dein Eltern sagen.

Ich hoffe ich konnte dich helfen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist die Pflicht der Lehrer, dich zu schützen. Wenn sie das nicht tun, dann geh mit deinen Eltern zum Rektor oder wendet euch an die vorgesetzte Behörde: Schulamt oder REgierungspräsident.

Bete für deine Feinde und übe Feindesliebe.

Bleib Jesus treu, damit er dir Kraft geben kann, das Mobbing seelisch unbeschadet zu überstehen.

Lerne von verfolgten Christen.