Wegen Religion gemobbt?

RollinMan2  08.02.2024, 17:49

Warum sollten Muslime dich angreifen? Muslime wollen nichts von dir.

Inkognito-Nutzer   08.02.2024, 17:51

Anscheinend schon

RollinMan2  08.02.2024, 17:52

Woher willst du wissen das es Muslime sind? Wenn mich Deutsche Mobben, mobben mich dann direkt Christen oder was? Komm mal klar alter

Inkognito-Nutzer   08.02.2024, 21:04

Ich weiß es weil die meisten davon aus keiner Klasse sind

9 Antworten

Mobbing soll gemeldet werden und körperliche Angriffe auch, spätestens, wenn sie mehrfach auftreten. Achtung: Mobbing ist es erst, wenn es über längere Zeit dauert. Ein einzelner doofer Spruch ist kein Mobbing.

Ich finde, das solltest du auch melden, wenn du nicht selbst betroffen bist.

Lies deine Sätze aber noch einmal sorgfältig durch, bevor du sie meldest. So sind sie nicht verständlich.

Mobbing ist immer brutal... wenn eine Gruppe Muslime dich mobbt musst du das Selbstverständlich mitteilen...Wenn die Muslimischen Jungs in der Überzahl sind können sie echt gemein sein... das liegt an der Überheblichkeit den Muslime gegenüber anderen Religionen an den Tag legen, sie glauben halt sie hätten den einzig wahren Glauben und hätten daher das Recht sogenannte Ungläubige zu drangsalieren..

Da sollte es keine Politischen Scheuklappen geben.. selbstverständlich können auch christliche oder Atheistische Kinder anders gläubige Kinder mobben, aber zur Zeit kriegen die Muslime unverhältnismäßig viel Nachwuchs und deshalb sind die Mobber häufig Muslimische Kids.... hab ich bei mir im Block auch schon mitbekommen wie eines der wenigen nichtmuslimischen Kindern vom muslimischen Mob richtig gemein fertig gemacht wurde.. die Deutschen nichtmuslimischen Kids tun mir richtig leid, dass sie mit diesen kleinen Monstern alleine gelassen werden.

Natürlich muss man Mobbing immer den Eltern mitteilen. Das ist wichtig, egal, wer die Mobber sind. Das geht gar nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

RollinMan2  08.02.2024, 17:59

Germaghribiya ich glaube das die Frage ein Troll ist oder so. Muslime würden nicht Mobben. Solltest du aber eigentlich wissen...

Mobbing geht nicht. Unbedingt die Eltern informieren.

Nimm auch mit Michael Stahl Kontakt auf. Er ist Experte auf diesem Gebiet.

https://www.protactics-stahl.de/kontakt/

Ist doch egal, wer dich mobbt, belästigt und körperlich angreift.

Wenn du dich alleine nicht dagegen wehren kannst (was verständlich ist - viele gegen einen ist unfair), musst du dir Hilfe von außen holen.

Sag es deinen Eltern!