MMA/Thaiboxen zu gefährlich/aggressiv?

3 Antworten

Von Experte Frank1409 bestätigt

Wenn er es nicht verbietet ist es doch schon gut.

Geh zum Thaiboxen und MMA und mit der Zeit wird er sich dran gewöhnen und merken, dass er seine Befürchtungen grundlos waren.

Eltern müssen auch aktzeptieren, dass die Kinder irgendwann ihren eigenen Kopf haben und sie müssen auch selbst etwas entscheiden und Verantwortung für sich übernehmen.

Hör darauf was dein Vater sagt. Aber du kannst ihn versuchen zu überzeugen, wenns nicht klappt dann halt nicht.

Man hat doch im Training trotzdem Respekt vor einander und passt auf. Mach doch einfach Mal ein Probetraining und dann kannst du ihm berichten wie es wirklich ist.

Viel Glück und hoffentlich klappt es 👍

Arw1n
Fragesteller

Ich hab schon ein Probetraining gemacht. Er sagt er weiß schon wie es dort ist