Mixer oder Küchenmaschine?

3 Antworten

Küchenmaschine. entweder besten teigen meine Kettler Knetmaschine oder bei eher flüssigen Teigen meine Monsi. Allerdings backe ich gerade Kuchen extrem selten. Höchstens zwei bis dreimal im Jahr und das war's dann schon. und auch anderes Gebäck gibt es eher selten. Außer Brot und Brötchen (und ab und an mal Pizza) backe ich nämlich praktisch so gut wie nie (und mit Brot und Brötchen stehe ich etwas auf Kriegsfuß weil der Ofen nicht so will wie ich)

Küchenmaschine, Bosch MUM. Muss ich nix halten und während sie rührt, kann ich andere Dinge machen.

Weder noch, obwohl ich beides besitze.