Zu wenig Kuchen Teig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die gleiche Menge des Teiges nochmal machen (in einer separaten Schüssel) bzw dann halt die Hälfte des vorgegeben Teigs.

Also wenn am Anfang stand : 2 Eier nimmst du nur die hälfte, also 1

Ist das logisch? (Hoffe ich)

So machst du es auch mit allen anderen Zutaten, wie Mehl, Butter, Zucker etc

Dann, sobald der Teig fertig ist rürst du ihn unter den anderen, der übrig geblieben ist.

Guten Appetit!

Yuh07
Fragesteller

Vielen Dank!

Nur mit Eier wirst da nicht glücklich, dann stimmt ja das Verhätnis zwischen festen Zutaten (Mehl, Zucker...) und flüssigen (Ei, Milch...) nicht mehr.