nein, ich hab auch keine Teile davor angeguckt und habe den Film mit einer Freundin angeschaut. Da waren halt paar Sachen die sich aus den vorherigen Teilen wieder gezeigt haben aber die waren nicht wirklich wichtig, du kannst den Film auch so anschauen.

...zur Antwort

Ich fand’s insgesamt gut. Es gibt paar Sachen die halt nicht gut sind aber trotzdem hat die EP voll gute Lieder. Am besten finde ich die Lieder: cool with you, get up und super shy. ASAP ist ok ich finde das „tic tac“ wurde zu viel benutzt. ETA wäre ein gutes lied würde diese nervige Trompete nicht vorkommen oder halt weniger die hat das Lied echt ruiniert finde ich, das Lied hatte so viel Potential. New Jeans ist eigentlich ok würde es aber nicht so anhören ich mag Vor allem den ersten Teil nicht

...zur Antwort

Es gibt ja verschiedene editions und die eine hatte vielleicht ein Poster dabei. Es könnte auch sein, dass das eine Album Pobs (pre-order benefits) hatte da deine Freundin es ja früher als du gekauft hat.

...zur Antwort

Selber machen. Auf YouTube den vom Lied link runterladen und dann auf einer Seite (z.B.: http://notube.cc/) in ein mp3 umwandeln. Wenn du das mp3 hast kannst du dir entweder die App “BandLab” runterladen und dann bei “Splitter” die Datei einfügen und es trennen oder auf einer Internetseite (z.B.: https://vocalremover.org/de/) umwandeln lassen.

...zur Antwort

Ja, die sind echt. Die neuen iPhones werden auch ohne Plastik sondern mit diesen schliefen verpackt. Du kannst ja wenn die verbunden sind auf Apple.com die Abdeckung mit der Seriennummer überprüfen, da steht dann, ob es echte sind und wie lange die Abdeckung noch hält.

...zur Antwort

Also es gibt eine App die heißt „Mega“ da gibt es aber nur 20GB. Aber wenn du deine Telefonnummer hinzufügst kriegst du extra 5GB dazu.

...zur Antwort

Ich hab mal auf einer Website gelesen, das Stühle die in Richtung Bett zeigen schlecht sind. Da könnten sich demonen raufsetzen und dir beim schlaffen zusehen. Wieviel Wahrheit da drinsteckt kann ich nicht sagen und du musst selber für dich entscheiden ob du so denkst oder nicht. Ich zu meinem Teil denke nicht so

...zur Antwort
Ja man kann auch gut ohne Autotune gut singen

Jede/r Sänger*in benutzt autotune! Es bedeutet nicht, das du nichts jungen kannst. Fällst du mal ein Ton nicht triffst musst du nicht alles von neu aufnehmen, sondern autotune korrigiert den Ton. Wen du nicht singen kannst hilft auch kein autotune und wenn du zu Benutzt klingt Es auch schlecht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.