AirPods Pro 2 echt?

1 Antwort

Ja, die sind echt. Die neuen iPhones werden auch ohne Plastik sondern mit diesen schliefen verpackt. Du kannst ja wenn die verbunden sind auf Apple.com die Abdeckung mit der Seriennummer überprüfen, da steht dann, ob es echte sind und wie lange die Abdeckung noch hält.

Trett234
Fragesteller

Und warum ist die Abbildung auf der Rückseite anders..? 🧐

Trett234
Fragesteller
@Yuh07

Bei mir ist die Case der AirPods auf der Rückseite des Kartons geschlossen. Bei anderen ist es offen.

Trett234
Fragesteller
@Trett234

Es kann natürlich sein, da meine aus der Produktionswelle aus Vietnam sind und nicht China, dass es deshalb anders aussieht 🧐

Yuh07  17.05.2023, 10:42
@Trett234

Weiss nicht vielleicht weil es von Amazon kommt? Versuch dich einfach mal mit den AirPods zu verbinden und auch dann auf deinem Handy nach der Seriennummer und überprüfe die Abdeckung. Da wird dir dann gesagt, ob es AirPods von Apple sind und ob die Abdeckung noch gilt. Ein anderen Weg weiß ich jetzt auch nicht.

lukas0107  04.06.2023, 13:06
@Trett234

das mit der Abbildung ist bei mir auch und ich habe meine bei euronics geholt das liegt daran das die 2023 hergestellt wurden und deswegen die Abbildung anders ist