Mit wem soll ich auf den Abiball gehen, wenn ich keine Freundin an der Schule habe?
Ich mache in 2 Jahren mein Abi und frage mich, mit wem ich auf den Abiball gehen soll, wenn ich garkeine Freundin habe und mit den Mädchen aus meiner Stufe nie etwas zu tun habe.
7 Antworten
Hatte ich Glück, dass ich mein Abi ohne Abi-Ball geschafft hab, dabei war ich frisch verheiratet xD Da wäre das Tanzen eher das Problem gewesen. Verstehe dein Problem, vielleicht hast ja genug Kumpels da, um dich anderweitig zu vergnügen. In "How I Met Your Mother" war doch auch dieses Fotoalbum: Auf dem Foto ist die Ex, auf dem das Date, ein anderes Date, etc. Ich glaube darauf kann man auch verzichten. Manch ein tolles Foto von deinen Jungs an dem Abend und mit dem ein oder anderem Lehrer.
Es kommt sehr selten vor das man mit einem Partner dort hin geht.
Zwei Jahre sind ja noch eine lange Zeit, da kann sich an Deiner heutigen Situation ja noch viel ändern.
Damals haben die Schulen oft mit Tanzwilligen "ausgeholfen" und vermittelt . Heutzutage gibt's Facebook & Co. Viel Glück!
Hast noch 2j zeit situ zu ändern und wenn keine freundin finds gehst halt alleine mit oma schwester nachbarin oder auch gar net wichtig ist dasses abi geschafft hast