Mit welcher App bearbeitet ihr eure Bilder?

8 Antworten

Am Handy mit dem Programm von der Galerie zum Bearbeiten, am PC mit PhotoImpression3.

(Das war mal bei einer Digitalkamera dabei und hat es auf jeden Rechner von mir geschafft. Anfangs noch auf Win98 und mittlerweile weiß ich, dass es sogar auf Windoofs10 läuft.)

Adobe Photoshop Express. Kann alle grundlegenden Dinge bei Belichtung, Farbe, Bildzuschnitt etc., also für Korrekturen und Anpassungen völlig OK. Mehr brauchte ich bisher auch nicht, ich fotografiere eher dokumentarisch als künstlerisch ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

Luminar Neo, Lightroom, Topaz, Affinity, - von allem etwas

Mit der Galerie app am handy und am pc mit paint

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Photoshop - ältere Version

Schnell und einfach - mit dem Windowsprogramm