Mit welchen Geräten im gym nimmt man am schnellsten fett ab?

5 Antworten

Je länger die bewegung dauert und je mehr muskeln dabei benutzt werden, desto mehr kalorien gehen drauf

dementsprechend laufen, fahrrad fahren und sowas sind zu bevorzugen

Du nimmst durch Gym Geräte kein Fett ab. Wichtig ist nur ein Kaloriendefizit und mehr Bewegung und extra cardio Einheiten können Dir helfen

Treppensteigen verbrennt sehr viele Kalorien pro Stunde, also falls das Gym einen Stairmaster hat vielleicht damit.

Cardio Geräte zum abnehmen, Krafttraining mit Cardio gemischt ist aber am gesündesten

Laufband, spinning rad überall wo man sich halt viel bewegen muss.