Keine Gewichtssicherung im Gym?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Maschinen halten die Gewichte so waagerecht, dass man keine Sicherung braucht. Beim Squat oder Bankdrücken hat man diese waagerechte nicht immer und so können dir die gewichte von der Langhantel rutschen. Ich habe noch nie gesehen, dass an einem Gerät die Gewichte von der Stange gefallen sind.

Mfg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo was muss das für eine Billige Beinpresse sein, normalerweise wird auch da mit einem stift das Gewicht gewählt wo man bewegen will wie an den anderen Geräten auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung