Nimmt man auf dem Laufband mehr ab?

5 Antworten

Nein nimmt man nicht. Bei gleicher Distanz ist das Laufen draußen hinsichtlich Training effektiver. Einen extrem großen Unterschied im Kalorienverbrauch kann man aber dennoch nicht erwarten sofern man nichh sehr bergige Strecken läuft.

Besser draußen laufen, das ist eine Bessere Übung, da du so unterschiedlich beansprucht wirst und deine Muskeln so nicht einseitig trainiert werden.

Ach und es kostet nichts

Der Körper macht da keinen Unterschied. Kann aber sein, dass du draußen abhängig vom Wetter Unterschiedlich weit kommst.

unnormalerRusse
Fragesteller

Das Wetter ist eben das wieso ich das Frage und paar andere Gründe

Nein, du musst nur nicht durch die Landschaft rennen, sondern kannst auf der Stelle trainieren.

Draußen ist immer zu bevorzugen..