Mit welchem Begriff bezeichnet Ihr Männer einer Frau gegenüber, die Ihr respektiert, Euer Geschlechtsteil?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Anderes, nämlich... 35%
Mein Schwanz 27%
Mein Penis 25%
Mein kleiner Freund 12%
Mein Glied 2%
Mein Dödel 0%
Mein Geschlecht(steil) 0%

12 Antworten

Anderes, nämlich...

Meine Partnerinnen nannten ihn sowohl "Schwanz" wie auch "Pim mel", zuweilen aber auch "Anhang" oder "Kleiner", ich habe für ihn als Bezeichnung dann einen beliebigen der oben genannten Beispiele genutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst eine sehr geringe Penislänge
Anderes, nämlich...

Gibt unterschiedliche Frauen, die ich respektiere. Je nach Situation variiere ich zwischen Ding, Lörres, Teil, Penis, Glied und Schwanz. Meistens versuche ich aber den Begriff komplett zu umgehen und einfach die Situation zu beschreiben.

Mein Penis

Ist denke ich Situation abhängig, beim sex sage ich mein Schwanz, wenn eine Frau mein Intimbereich im schlaffen Zustand sieht oder man normal darüber redet das sage ich ganz normal „mein Penis“

Mein Penis

Hallo Rosenmary,

ich sage immer Penis - egal in welcher Situation.

Bei der Frau, verwende ich, fürs Geschlechtsteil, meist Vagina als Bezeichnung, manchmal auch Scheide!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Mein Penis

Ich spreche mit Frauen allgemein über meinen Penis, wenn es drum gehen sollte. Egal, ob ich sie respektiere oder nicht. Andere Bezeichnungen für das Geschlechtsteil finde ich blödsinnig und unpassend.