Frage an die Frauen: Schaut ihr im Schwimmbad auf das Geschlechtsteil der Männer, vor allem auf die Männer die so enge Badehosen haben?

5 Antworten

Jeder der sowas trägt hat starke Komplexe, es schaut so unpassend aus wie ein PushUp-BH.

Die Schlabbershorts, die schon tagelang getragen wurden, und dann zum schwimmen immer noch anbehalten werden, sind einfach schlimm!

0

Jeder der sowas trägt hat krankhafte Komplexe

Also ist jeder Ambitionierte Schwimmer oder ältere Herr krank im Kopf... genau

1

Klar sieht man da hin. Aber auch auf den Po und wenn vorhanden auf den Sixpack

Also ich schaue den ganzen Körper kurz an aber ich schaue nicht bewusst auf die Hose. Ich glaube Frauen sind da weniger so.. Männer schauen ja immer auf die Brüste und den Hintern. 

Der Hintern eines Mannes ist für mich absolut uninteressant. Genauso wenig interessiert mich ob er einen Sixpack hat. Ich mag Schlanke Männer. Dicke oder sehr muskulöse Männer sind nicht mein Fall.. Diese extremen Bauchmuskeln sehen für mich aus wie Tumore unter der Haut.. Nicht mein Fall..

Das ist wie ein Unfall du willst nicht hinschauen aber du musst einfach