Enge oder weite Badehose bei Männern?

3 Antworten

Meiner Meinung:

Ganz klar enge Badehosen. Badeshort sind einfach was für Jungs die Ihren Körper noch erkunden müssen und angst haben das man Ihnen was weg schaut. Noch dazu find ich sie einfach altmodisch und nicht grade attraktiv. Ein einfacher Badeslip, Pants oder Trunks sieht an jedem verünftig aus und kann am Richtigen echt sexy sein.

Aber die meisten sind eher nicht deiner Meinung. Finden enge altmodisch😁

@DerMann582

Also Shorts sie man seit mindestens 20 Jahren, die neu und modisch zu nennen find ich doch eher fragwürdig. Im endeeckt ist es aber auch nur meine Meinung, jeder kann ja eine andere haben

Ich bin mit einer normal engen schon aus einem Hallenbad geflogen. Der Bademeister meinte, ich solle mir was weniger anzügliches anziehen.

Ich trage lieber enge Badhosen

Enge Badehosen haben einen geringeren Wasserwiederstand und saugen sich nicht so voll mit Wasser wie eine Short.

Shorts werden dann schwerer was das Schwimmen eventuell mehr zur Belastung macht.

Auch wird eine enge Badehose schneller trocken als eine Short und somit bekommt man nicht so schnell eine Blasenerkältung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

je enger und kürzer desto schöner finde ich es 😊

Fest?