Warum sehen Frauen in Bikinis besser aus als Männer in Badehose?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man ned verallgemeinern.

1. Sehen auch manche Männer in Badehose besser aus

2. Ist es von Person zu Person so oder so komplett unterschiedlich was sie schön findet und was nicht.

lg.

FrageSeinGute  10.02.2023, 23:14

schön gesagt ... aber bleibt dabei Frauen sind halt Frauen lol

Warum fragen Leute immer nach Begründungen für eine falsche Behauptung?

Es kommt auf die einzelne Person und das konkrete Kleidungsstück an, ob jemand gut aussieht oder nicht.

Das kommt eigentlich auf den jeweiligen Mann bzw. die jeweilige Frau an, was man attraktiver findet. Und natürlich den eigenen Geschmack und Vorlieben.

Kommt sehr auf die Badehose an also Shorts mag ich auch nicht da sieht jede Frau im Bikini besser aus 😊

So Pauschal stimmt das sicher nicht.

Es gibt eben auch Frauen die sehen im Bikini nicht gut aus, oder eben Männer die in einer Badehose gut aussehen

Alles schon so erlebt