Warum Innenhose in Badehose, wollte gestern eine kaufen da waren auch ohne die mir besser passten, Verkäuferin sagte Bademeister hätte was dagegen, warum?

4 Antworten

Ist nicht Pflicht. Der Bademeister wird nichts dagegen haben.

Diese Netz-Innenhose ist dazu da, dass man den Penis ein wenig weniger sieht als ohne das, wenn alles "frei schwingen" kann.

Kaufe einfach enge Badehosen. Sehen besser aus, behindern nicht beim Schwimmen, sind bequemer und verbrauchen weniger Wasser und Chlor.

Germansaggerlow  05.07.2023, 12:07

Ob sie besser aussehen ist Geschmacksache, drücke nicht allen deine hässlichen Sackkneifer auf

julihan41  05.07.2023, 14:53
@Germansaggerlow

Hast du jemals eine enge Badehose getragen? Nein? Also kannst du das doch garnicht beurteilen.

Falls doch und es kam bei dir dazu, dass die Eier "eingekniffen" wurden, dann kann man eine Badehose auch einfach in der richtigen Größe kaufen!

Daneben hat es einen Grund, warum alle Sport-Schwimmer, ob Profis, im Verein oder einfach zum Sport für sich selbst enge Badehosen tragen.

Aber ich schätze, da argumentiere ich gegen eine Wand.

Germansaggerlow  05.07.2023, 15:17
@julihan41

Ich habe eine getragen, mir haben sie aus mehreren Gründen nicht gefallen

und ich bin kein Profischwimmer

julihan41  05.07.2023, 15:20
@Germansaggerlow

Welche Gründe waren das?

Ich bin auch Kilometer von einem Profischwimmer entfernt :P
Subjektiv fühlen sich enge Badehosen besser an, sieht besser aus und stört weniger beim Bewegen. Und es gibt ja auch nicht nur die in "Slip-Form".

julihan41  05.07.2023, 15:23
@Germansaggerlow

Dann sind wir uns darin einig, dass wir uns uneinig sind und jeder die Badehose trägt, die er lieber mag.

Aber dann darf sich niemand über das Netz beschweren! :P

Germansaggerlow  05.07.2023, 15:24
@julihan41

Das war ja von Anfang an klar, dass wir uns nicht einig sind, aber du versuchst ja andere von deiner Meinung zu überzeugen

und über das Netzt beschwere ich mich nicht und der Fragensteller auch nicht

julihan41  05.07.2023, 15:26
@Germansaggerlow
aber du versuchst ja andere von deiner Meinung zu überzeugen

Ich wollte das als Empfehlung meinerseits verstanden haben und nicht als erzwungene Überzeugung o.O

Es ist nicht verboten, aber bei Badegästen mit viel Textilmasse wird beim öfteren "Rein - Raus" aus dem Bassin viel Wasser vergeudet.

Bademeister haben nichts dagegen wenn es keine Innenhose (Netzhose) hat, aber wenn man unter der Badehose noch Unterwäschehosen trägt , dann schon!

Eigentlich sollte das schon lange allen klar sein, denn das ist schon seit Jahren Usanz.