Würdet ihr es besser finden, wenn Frauen nur noch Bikinis und Männer nur noch Badeslips im Schwimmbad tragen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

19 Antworten

Nein

Jeder soll das tragen was er möchte im Schwimmbad solange es nicht gegen die Regeln verstößt. Ich sehe da nur negative Punkte. Ich fühle mich in einem normalen Bikini nicht wohl und kenne viele die sich nicht wohl fühlen würden in den von dir genannten Sachen ob Männer oder Frauen.

Nein

Es sollte jeder tragen was er will, so viel er will und auch nur wenn er will.

KarinBreez
Fragesteller

Aus rein hygienischen Gründen kann natürlich nicht jeder anziehen was er will. Im Frankreich darf man aus dem Grund auch keine Shorts im Pool tragen.

Nein

Bei manchen Leuten wäre es schon angenehmer, wenn sie etwas mehr bedecken.

Nein

das wäre schlicht langweilig. Ich meine ich kann verstehen, dass man unangemessene Badekleidung verbietet. Ich kann auch verstehen, dass man, besonders z.B. beim Syncronschwimmen etc. relaitv genau vorschreibt, wie sich die Mitglieder einer Mannschaft genau zu kleiden haben. aber beim Freizeitschwimmen etc. sollte es doch mehr Freiheiten geben.

lg, Nicki

PS: wie gendert man eigendlich "Mit-Glided"

Nein

Ich würde mir nicht vorscheiben lassen wollen ob ich einen Badeanzug oder Bikini tragen soll. Genau so ist es denke ich auch bei Männern.

Was sollte denn deiner Meinung nach dafür sprechen bzw. für was wärst du?