Kann ich mit 13 ein Badeslip tragen?

6 Antworten

warum denn nicht. ich trage auch lieber speedos, die trocknen auch viel schneller. sieht man natürlich eher, wenn man einen steifen kriegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du das, wer soll dir das denn verbieten :) ausserdem, die kannst du ja auch in deiner Größe kaufen, also ist das auch nicht schwer das zu machen.

ja kannst du das,warum nicht hat nichts mit den alter zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, klar kannst du das. Ist ja auch einfach die beste Badehose die es gibt. Also ich will keine andere mehr tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch keine Frage des Alters sonder dessen was einem selber gefällt.