Mit was habt ihr Videokonferenzen?


08.03.2021, 13:17

Sorry, das ich Teams vergessen habe.

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

BigBlueButton 58%
Zoom 36%
Jitsi Meet 6%
Face Time 0%
Google Meet 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BigBlueButton

Manchmal aber auch Jitsi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastle gerne an PCs, Servern und Schaltkreisen rum

Ms Teams benutzen wir seit 2 Wochen davor haben wir BBB und Zoom benutzt

Keines der Genannten. Cisco Webex oder Nextcloud Talk.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker

Mit Microsoft Teams, funktioniert so halb, an sich ein schönes Konzept, aber halt auch einfach schlecht umgesetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere seit 2 Jahren
BigBlueButton

Und Webex, aber eigentlich ist alles außer BBB doch verboten(?) Wegen Datenschutz???