Mikrofon bei BigBlueButton?

2 Antworten

Wenn du nach dem Selbsttest auf 'Nein' klickst, kannst du das Eingabemedium auswählen. Meist erkennt das Betriebssystem mehrere Eingänge, ordnet automatisch aber nicht den richtigen zu.

Das Zutreffende auswählen, dann einen neuen Echotest durchführen. Irgendwann erwischt du schon das richtige Mikro.

Hey,

hast Du nachgeschaut, ob du in den Einstellungen der Mikrofonfreigabe zugestimmt hast? Probier es sonst einfach nochmal oder lade die Seite neu.
Viel Erfolg bei deiner Konferenz! ☺️ LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung