Können Lehrer während einer Videokonferenz sehen, was man am Handy macht?

2 Antworten

Nein, sie können das nicht sehen. (außer du teilst deinen Bildschirm mit ihnen)

Das würde auch gegen die Datenschutzrichtlinien verstoßen und wäre somit ziemlich illegal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Android Nutzer seit Jahren

Absoluter Blödsinn dein Lehrer sieht garnichts solange du nicht das Einverständnis dazu gibst :D