Mit Schwester von bester Freundin was gehabt?

4 Antworten

Rumeiern kommt irgendwann genau dann hoch, wenn es keiner gebrauchen kann. Sobald es etwas festers wird, rück damit raus -das erfährt sie sowieso...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
ThePixxel23
Fragesteller

Okay, will halt nicht das das meine Chancen bei meiner besten Freundin kaputt macht

Userhm  10.05.2021, 13:18
@ThePixxel23

Du warst mit keiner der beiden fest zusammen- und was vorher war- ist DEIN Bier. Sagen würde ich es trotzdem bei passender Gelegenheit-....beiläufig...

Du kannst deiner besten Freundin ja genau schildern was passiert ist und das es nicht wirklich deine Intention war bzw. du auch betrunken warst

ThePixxel23
Fragesteller

Naja wir waren halt alle 3 komplett betrunken. Ich weis nicht ob die Schwester das nüchtern gemacht hätte.

Du und deine beste Freundin waren damals, als du mit ihrer Schwester im Bett warst, lediglich beste Freunde und ihr seid scheinbar aktuell auch nicht mehr. Ich erkenne dein Problem nicht.

ThePixxel23
Fragesteller

Ich hoffe halt das sollte das irgendwann rauskommen sie kein Problem damit hat

Jack98765  10.05.2021, 13:27
@ThePixxel23

Naja, jeder hat ein Leben davor und ihr seid nicht zusammen gewesen.

Ich lebe nach dem Motto: Liebe ist für alle da.

Liebe muss frei sein wie ein Vogel damit sie funktioniert.