Mit Bekannter von Freundin auf Party geküsst, Angst, dass sie was erzählt?

8 Antworten

Nun habe ich verdammte Schuldgefühle

Die & das schlechte Gewissen werden verschwinden wenn du es ihr beichtest und die Karten offen legst.

Das schlimmste ist aber, wenn die Frau meiner Freundin darüber etwas erzählen wird

Dann sei du der erste von dem sie es erfährt. Immernoch keine tolle Sache aber trotzdem um längen besser als es von jemand anderen zu erfahren!

Meine Freundin würde daran zerbrechen und das ist das letzte was ich auf der Welt will

So ein Quatsch. Dann hättest du es erst gar nicht getan. Dafür gibt es keine Entschuldigung oder Ausrede.

Du hast Mist gebaut jetzt musst du auch dafür gerade stehen!

danke schonmal Leute.

Ich bringe es nicht übers Herz ihr das zu sagen, ich brings einfach nicht übers Herz. unsere Beziehung ist das tollste was ich jemals erleben durfte, ich würde die Zeit am liebsten zurückdrehen.

Der Alkohol hat mich in dem Moment zu einem anderen Menschen gemacht, obwohl das natürlich keine Ausrede ist. Aber der Alkohol hat schon manchen mistmit mir angestellt (in der Vergangenheit auf anderen Sachen bezogen).....

Die Frau ist mit der Schwester meiner Freundin befreundet bzw. machen die halt manchmal was zusammen und wenn wir in die Disco gehen in ner grösseren gruppe ist die auch dabei.

Ich spiel mit dem Gedanken nichts zu sagen und wenn dann mal was rauskommt alles abzustreiten! weil die hat mich angemacht und ich bin voll drauf reingestiegen............

wie hoch schätzt ihr denn die Wahrscheinlichkeit dass die nicht dich hält ?

Ehrlich währt am Längsten.

Sag deiner Freundin was passiert ist. Du sagst sie würde daran zerbrechen. Das passiert mit Sicherheit wenn sie es von ihrer Bekannten erfährt. Wie stehst du denn dann da?

Nicht nur als der, der eine Fremde geküsst hat (und was weiss ich was sie sich noch alles ausmalt) und sie auch noch belogen hat indem er zu feige war irgendwas zu sagen.

Wenn du es ihr selber sagst, bist du "nur" derjenige, der eine Fremde geküsst hat und stehst nicht als Lügner da.

Ich bin ein Mann, aber ich habe, mit meinen 44 Lenzen, genug Lebenserfahrung und Erfahrung mit Frauen um zu wissen wie Frauen ticken. Der Kuss, oder von mir aus die Knutscherei zu verheimlichen ist viel viel schlimmer als die Knutscherei selber.

Sie wird nicht erfreut sein und ihr werdet eine Krise haben aber die kann eure Beziehung überleben, aber glaube mir, wenn sie das Gefühl hat, dass sie dir nicht mehr vertrauen kann, dann ist es aus.

Also beichte ihr was passiert ist!!

Viel Erfolg,

Henzy

Am Besten erzählst du es ihr selber und versuchst es ihr zu erklären warum das passiert ist. Sie wird das mit Sicherheit nicht toll finden, aber es ist immer besser sie erfährt es von dir, als dass sie es (irgendwann) hintenrum erfährt.

Sei ehrlich zu deiner Freundin.
Höchstwahrscheinlich wird die Bekannte es deiner Freundin erzählen, da sie bestimmt auch Schuldgefühle hat.