Ein anderer Mann hat mich geküsst!

14 Antworten

Du selbst kennst deinen Freund am besten und weißt, wie er reagieren könnte. Prinzipiell bin ich für Ehrlichkeit in der Beziehung. Sag' deinem Freund, dass der andere versucht hat, dich zu küssen und dass du dich deshalb furchtbar fühlst, obwohl du es nicht wolltest. Wenn er kein total eifersüchtiger Typ ist, wird er froh sein, dass du ihm so sehr vertraust, dass du es ihm gesagt hast.

So Was hat  mit mir passiert...hab einen tag nachher mein freund erzaehlt.. ich war nicht schuldig und wollte es nicht....er hat es nicht akzeptiert und sofort schluss gemacht!!!  was mach ich?  :-(

ich würde ihm es an deiner stelle schon sagen. allein schon aus dem grund, dass man in einer beziehung vertrauen in den anderen haben muss, damit sie nicht scheitert. und wenn jetzt nicht du was sagst sondern jemand anders, dann ist das vertrauen gebrochen. wenn du ihm es aber erzählst, und zwar alle details und ihm all seine fragen beantwortest, dann weiß er, dass er dir vertrauen kann. und du fühlst dich nicht mehr so schuldig. viel glück.

Fremdgeküsst, was tun?

Ich habe gestern auf einer Party jemand anderen geküsst und ein mega schlechtes Gewissen. Ich kann es meinem Freund aber nicht sagen, ich kann ihm nicht weh tun. Wie schaffe ich es, unsere eingeschlafene Beziehung wieder aufleben zu lassen?

...zur Frage

Babysitter Kind auf die Wange geküsst

Ich babysitte schon seit 2 Jahren bei einer Familie. Wenn ich das Mädchen (5j) zu Bett bringe umarme wir uns. Heute habe ich sie auf die Wange geküsst, ich habe ein schlechtes Gewissen den es ist eigt eine fremde Familie (keine Nachbaren oder Familienteil). Ist das schlimm?

...zur Frage

Freund will sex mit anderen Mädchen?

Hey. Also ich bin seit 10Monaten mit meinem Freund zusammen, jedoch hat er mir eine Nachricht geschrieben in der er sagte er wolle auch eine andere flachlegen aber ich seie die frau mit der er immer zusammen seien wollen würde. Ich musste so weinen. Ich kann es einfach nicht verstehen. Ich könnte nicht einmal an andere Typen denken und dann kommt er damit das er mit einer anderen sex haben will. Ich meine man hat sex weil man sich liebt von meiner Sicht aus. Und er meinte auch er will es aber würde er anscheinend nicht tun was ich eher weniger glaube. Wenn er sowas schon anspricht... Das Problem ist auch wenn ich versuchen würde das zu verdrängen das er das gebeichtet hat, immer IMMER wenn wir uns sehen würden müsste ich daran denken das er auch mit einer anderen gerne wäre und ich nicht die einzige bin. Egal ob wir nur kuscheln würden oder sogar miteinander schlafen würden ich müsste dauernd daran denken das er das auch mit jemand anderes will. Und dieser Gedanke macht mich so fertig . Was hab ich nicht was eine andere hat. Aufjedenfall bin ich so verletzt weil ich es nicht nachvollziehen kann wieso er sowss will ich meine würde er mich wirklich lieben würde er nie was mit einer anderen wollen? Wie seht ihr das? Und wie soll ich ihm glauben das er mich liebt wenn er sowas sagt? Ich bin so verzweifelt und weiss nixht was ich machen soll. Ich bin kurz davor schluss zu machen da ich mit dem gedanken nicht zurecht komme das er auch an andere denkt und wenn er schon an sowas denkt wie weit ist die tat davon entfernt? Findet ihr ich überreagiere ? Vorallem hab ich das gefühl es geht ihm dabei ums angeben schon alleine die Formulierung „ich will au jmd anderes ‚flachlegen‘ “ . Ich würde sows nie wollen weil ich nur ihn liebe. Wir hatten zusammen unser erstes mal. Habt ihr ratschläge? Würdet ihr an meiner Stelle auch Schluss machen? Ich versteh nicht wenn er mich echt lieben würde würde er ja sowss nicht wollen...wieso geht man eine Beziehung ein wenn man mit mehreren was will und sich bestätungen suchen muss. Wenn eine person nicht reicht wieso dann eine Beziehung anfang ich verstehe es nicht....Würdet ihr schon schluss machen wenn er nur sagt das er es will aber nicht macht? Ich denke viele jungs denken ab und zu an sowas aber denken und es wollen sind unterschiedliche sachen oder wie sehr ihr das?

...zur Frage

Toleriert ihr es, wenn euer Freund mit anderen Mädchen schreibt?

Ich bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen, und wir sind auch glücklich zusammen. Ich bin eigentlich garnicht eifersüchtig weil ich weiß dass er mich nicht betrügen würde, aber er schreibt immer mit noch zwei anderen Mädchen. Das eine weiß ich, ist seine beste Freundin, und die schreiben auch ohne Herzen und antworten sich auch nicht so schnell. Die andere kenne ich nicht, aber sie schreiben auch ohne Herzen und alles und er antwortet ihr auch nur langsam. Wie gesagt, ich mache mir da eher keine Sorgen, aber ist es ok dass er noch mit anderen schreibt ? Oder wollt ihr nicht dass euer Freund mit anderen Mädchen schreibt?

...zur Frage

Ich habe sie geküsst und sie hat angenommen aber sie hat ein schlechtes Gewissen

Hallo Comunity,

ich habe ein Mädel kennengelernt das ich über alles liebe..lange Zeit (als wir uns kennengelernt haben) hatte sie einen Freund. Ich habe ihr dann irgendwann meine Liebe gestanden und sie hat mit ihrem Ex Schluss gemacht (nicht nur weil sie auf mich stand sondern auch weil es zwischen ihr und ihrem Freund nicht mehr so gefunkt hat) . Das ist jetzt genau eine Woche her. In der Woche wusste sie nicht was sie machen sollte und konnte sich nicht entscheiden zwischen ihrem Freund und mir. Heute haben wir uns getroffen und ich habe sie geküsst aber sie hat den Kuss abgebrochen weil sie meinte sie hätte ein schlechtes Gewissen gegenüber ihres Ex-freundes. Daraufhin wurde ich sauer und bin gegangen und habe ihr dann eine SMS geschickt in der ich meinte das ich das alles nicht kann, und sie mich nur verletzt wenn sie sich so unsicher ist.. jetzt habe ich sozusagen Kontakt abgebrochen aber ich sehe sie noch 1-2 Mal die Woche wegen Basketball den wir im gleichen Verein machen..wie kann ich sie am besten vergessen? es tut so weh und ich muss nur noch an sie denken, und wie reagiere ich wenn sie mich doch vermisst und mich wieder will? Am besten hart bleiben und nein sagen oder?

Sorry für den langen Text

LG euer Tim

...zur Frage

Feund hat andere geküsst?

Hallo

Mein Freund 28 und ich 20 hatten letztens Streit. Er ist alleine weggegangen. Naja er hat bischen zu viel Getrunken. Er hat mir gebeichtet er hat eine gute Freundin von seiner Clique geküsst. Nur einmal weil er danach ein schlechtes Gewissen hatte. Sie ist angeblich und nach Aussage von seinen Freunden sofort nach Hause. Er hat mir gesagt er hat so ein schlechtes Gewissen und er liebt nur mich... Problem

Was würdet ihr tun?

Ich liebe ihn ja...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?