Leute mein Herz ist gebrochen?

9 Antworten

Uhm, das ist mir aber gerade ziemlich neu...

Sicher, dass diese Videos nicht fake sind und es nur Theorien gibt?

Armybtsfan
Fragesteller

Warte ich sage dir mal wie das Video heißt jirose is real und dann kommt da ein Smiley 😱gucke es dir an

ARMY bleiben 💜...

Hä, check ich irgendwie nicht. Ist doch egal ob die ne Beziehung haben oder nicht. Hauptsache sie sind glücklich. Die Fans sind dann auch glücklich... Jimin wird sicher nicht rausgeschmissen, da es grundsätzlich erlaubt ist eine Beziehung zu haben, die sollte aber nur privat sein.

( Ich bin nicht traurig, ich freue mich dann für die, auch wenn das wahrscheinlich nicht stimmt )

LG

M.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉
Armybtsfan
Fragesteller

ah oke nh Freundin von mir hat gesagt sie hätte bts rausgeschmissen keine schlaue logik

Hallo,

Ich habe jetzt mitbekommen, dass du nicht traurig bist, weil die beiden sich geküsst haben, sondern weil du Angst hast, dass Jimin möglicherweise rausgeschmissen werden könnte.

Dafür habe ich eine eindeutige Antwort:

nein.

Denn wieso sollte BigHit Jimin rauswerfen, selbst wenn er küsst? (was im Übrigen nur menschlich ist!)

Und warum ich das so klar sage:

  1. Die Leute von BigHit Entertaiment etc. sind nicht sooo streng, wie andere. BTS darf auch mal Regeln brechen. Klar sollten sie das nicht tun, aber dazu kommen wir noch.
  2. Es ist Jimin nicht verboten, zu knutschen, er darf seine Beziehungen nur nicht veröffentlichen!
  3. Das Video ist sicherlich Fake.
  4. BTS braucht Jimin, ohne ihn würden sicher wie du ein paar Leute das Fandom verlassen.

Aber ganz ehrlich, bist du wirklich nur wegen Jimin ARMY? Wenn ja, ARMY zu sein, bedeutet, alle Member gleich zu lieben und sie zu supporten. Wer nur wegen einem Member ARMY ist, der kann sich nicht ARMY nennen...

Armybtsfan
Fragesteller

ja ich habe Angst das Jimin raus geschmissen wird also er bleibt drinne🥺🥺

Armybtsfan
Fragesteller

Ich liebe die komplette bts member NHL Freundin von mir also Joyce meine Tante liebt jk überalles und sowas ist kein richtiger army und ja ich bin einer ich liebe die komplette Band 🥺🥺🥺❤️

Ist das dein Ernst ? Natürlich stimmt das nicht

aber kann ja auch sein die sind ja auch nur Menschen ? Die dürfen doch auch Freundinnen haben :)

belib doch Army was ist das für eine Einstellung nur weil sie sich geküsst haben 😅
jemand ist vilt auch in dich verliebt und du küsst jmd und der jenige ist dann natürlich auch traurig weil wenn man verliebt ist 😅🙂

klar als Jimin sein Hut an einen Army verschenkt hat war ich auch traurig weil ich unbedingt auch was von ihn haben möchte , aber ist halt so

und glaub nicht alles was im Videos ist

wir kennen die privat nicht , wir wissen so gut nichts darüber

Vanibts1999  12.07.2021, 17:50

Und außer dem meint Bts die würden auch ARMYS aus anderen Länder daten

aber besser ist noch wenn man koreanisch kann

Armybtsfan
Fragesteller

mädchen checkst du es nicht Labels sind ganz streng bts und blackpink dürfen gar keine Freundin oder Freund haben weil sie sonst raus geschmissen werden das weiß jeder aber es für mich aus als wären sie ein paar es muss ja nicht stimmen

Vanibts1999  12.07.2021, 17:59
@Armybtsfan

Ehm wie unfreundlich kann man sein ! bist wahrscheinlich in echt auch so zu anderen

Kannst du auch freundlicher antworten

und natürlich dürfen die das , vilt im Moment nicht aber die werden ja nicht bis in die Ewigkeit Musik machen

also wirklich unfreundlicher gehts nicht

Vanibts1999  12.07.2021, 18:01
@Armybtsfan

und warum sagst du die haben sich in einen Video geküsst obwohl die nicht zusammen sein dürfen das ergibt kein Sinn 😅ok Was willst du hören die haben sich geküsst dann sei kein Army mehr ist besser so

alexapjm  12.07.2021, 18:42
@Armybtsfan

Was checkst du bitte nicht? Natürlich dürfen BTS und Blackpink daten, es soll nur geheim bleiben. Jennie ist zb mit G-Dragon zusammen (oder war) und es juckt niemanden. Verhalt dich doch nicht wie ein kleines Kind gegenüber Leuten die mehr Ahnung haben als du wtf

Armybtsfan
Fragesteller

Naja oke in mich sind 7jungs aus meiner Klasse aber die gefallen mir alle nicht 😂😂😂😂

Stop ma wait was?

Also erstens wirst du bei denen eh nie eine Chance haben.Zweitens sind es ganz normale Menschen die sich sich selbstbefriedigen,sex haben,Daten und vll in Beziehungen waren oder sind

und drittens wie schon hier gesagt warst du dann eh die ganze Zeit eh kein army, weil ein army nur das beste für sie will und wenn sie gedatet haben sollten hättest du dich freuen sollen (ps die Videos und Fotos sind Fake)

Armybtsfan
Fragesteller

Ich bin ein army aber jeder meinte zu mir Stopp die Videos sind nicht Fake ich würde mich freuen für bts wenn sie eine Freundin haben mich stört es nicht,aber es meinten Leute zu mir das die Videos alle real sind und ich bin army seit knapp 2 Jahren also keine 5 Jahre das ist meine Freundin die mir das erzählt hat wegen Rose und Jimin weil sie ganz genau weiß wie Jimin ich liebe aber ich liebe die komplette Boy Band also alle member sorry das ich euch alle dumm gemacht habe 🥺❤️