Hilfe, ich hab den Freund meiner besten Freundin geküsst!

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

ein absolutes NO-GO! wenn du meine beste Freundin wärst würde ich dir zuerst eine reinhauen und dann mit dem Typ schluss machen. Rede mit dem Freund und mach ihm klar, dass ihr es ihr zusammen sagen müsst! In einer Beziehung und in einer Freundschaft muss man ehrlich sein und eins kann ich dir sagen: alles kommt irgendwann raus! Sowas würde ich aber nicht am telefon oder über msn etc. sagen, das kommt total feige! Sie wird natürlich am anfang eingeschnappt und will bestimmt alleine sein. Ich würde sie auch nicht all zu nerven wenn sie auf 180 ist. Lass sie kurz in Ruhe sie muss das schließlich auch erst ''verdauen''. Nach einem Tag schreibst du ihr am besten einen Brief oder eine SMS und machst ihr klar wie wichtig sie dir ist und das es dir sehr sehr sehr sehr leid tut. Erwarte aber nicht dass sie dir gleich verzeiht. Du hast dann alles gemacht was du machen kannst. Du wartest dann entweder bis sie auf dich zugeht (was ich nicht glaube) oder gehst selber nach ein paar Tagen oder eine Woche auf sie zu?

ups....kann, sollte aber nicht passieren. ich glaube, dass du mit der wahrheit am besten fährst. so etwas lässt sich auf dauer nicht verheimlichen. erkläre es deiner freundin in ruhe, am besten wenn ihr freund mit dabei ist. ihr könnt ja zusammen klarstellen, dass da nichts anderes war, und nichts anderes sein wird. eine echte freundschaft wird daran nicht zerbrechen, auch wenn sie einige zeit auf dich vielleicht nicht so gut zu sprechen sein wird, würde ich dir das raten.

Jetzt gehts um Schadensbegrenzung, sags ihr und entschuldige dich bevor dus durch Schweigen nur noch schlimmer machst.
Reue scheinst du ja zu haben, aber nächstes mal: Finger weg! Bei uns gilt es schon als übel, wenn man was mit der Ex-Freundin hat...

lieb er dich ???? hat er dir das gesagt ???? oder was sagt er ??? wenn er so was sagt solltest du es ihr ganz dringend erzählen weil er dann jede nimmt !!!!! und erzählen solltet ihr es ihr so oder so!!!! wenn sie deine freundin ist

omg ist das arm! Was ist denn schon dabei? versuch es ihr zu erklären, sag ihr, sie soll sich nicht aufregen, denn als mensch macht man fehler und wenn man sich küsst ist man ja nicht automatisch in einer beziehung!

ToxicAngel21 12.07.2011, 02:41

Was ist denn das für eine einstellung?"Sorry Süsse ich hab gestern deinen Freund abgeleckt. Man macht halt fehler ne?, reg dich mal nicht so auf, du kannst ihn ja wiederhaben.." Ist die Freundin gut drauf wird man die Überreste der Fragestellerin niemals finden. Das geht einfach nicht und lässt sich auch nicht als normaler Fehler abstempeln.

0
ToxicAngel21 12.07.2011, 02:48
@city66

Ich glaub hier haben wir jemanden vom selben Niveau wie das der Fragestellerin. Sonst würdest du das ganze hier nicht so persönlich nehmen und jeden von der seite anblubbernder sich negativ zu diesem Verhalten äußert.

0

Hm. entweder ihr haltet es beide geheim, bis sie es raus kriegt. oder du sagst ihr direkt die wahrheit. sagst aber das du das nicht wolltest & es beiden nichts bedeutet hat.. oder so was..viel glück :)

Jedem kann mal ein Ausrutscher passieren. Auch wenn das ein besonders unschöner Ausrutscher ist. Dennoch solltest du es ihr sagen. Wenn ihr schon etwas verbockt, seit wenigstens so fair und gesteht es.

sage ihr die wahrheit.die wahrheit währt am längsten

Du musst es dir sagen und dann schäme dich zu tode.. sorry aber das geht sowas von garnicht. Pfui, was bist du denn für ein Mensch...

geht doch noch ne runde zsm. ins bett das machts ja nicht schlimmer wenn sie es dir sowieso nicht verzei

Naja, wenn es aus der Laune heraus war und keine Bedeutung für Euch beide hat haltet Ihr am besten beide den Mund und sagt ihr nichts. Dann tut ihr der Freundin nicht weh und lernt einfach daraus. Das Leben ist eben nicht immer berechenbar. Aber man sollte auch nicht immer alles erzählen, wenn man weiß, dass man mit der Wahrheit einem Menschen weh tut und die Wahrheit nichts wirklich verändern würde, außer eben diesen Menschen unglücklich zu machen. Hakt es einfach beide ab und beim nächsten Mal denkt ihr besser vorher nach.

Wenn es für Euch beide etwas bedeutet, dann müßt ihr es der Freundin sagen. Sie wird mächtig sauer sein und evtl. die Freundschaft kündigen. Aber dann ist es besser sie weiß es und wird nicht von ihrem Freund und dir vera...

oohaaaa :O voll mies krass ! da musste dir wohl ne neue freundin suchen ... tolle freundin :/

antischlau 12.07.2011, 02:41

ja übelst...

0

Wie wäre es wenn du mal selber dein Hirn einschaltest, anstatt mit so einem Müll auf diese hilflose Community loszugehen? Mein Gott ich schäme mich echt, dass solche Idioten auch noch meine Generation sind -.-

city66 12.07.2011, 02:47

na so hilflos ist diese c ja auch nicht.....schäm dich halt weiter. ich denke hier kann sich jeder melden....

0
KClO4 12.07.2011, 02:54
@city66

Mit anderen Worten du findest das, was in der Frage steht normal?! Oo

0
city66 12.07.2011, 02:57
@KClO4

was ist denn daran nicht normal?

0
KClO4 12.07.2011, 03:59
@city66

Ich komm mir hier vor wie in einem Teenieforum...

0

Keine Ahnung, aber auf jeden Fall bist du jetzt schwanger. Denn das wird sicherlich deine nächste Frage sein...

city66 12.07.2011, 02:43

und sowas nennt sich koerperkontakt

0

mach mal paar fotos

Was möchtest Du wissen?