Mit Roller geblitzt?

1 Antwort

Der Irrglaube dass Rollerfahrer bzw. Zweiradfahrer "geschützt" von Blitzern ist, zeigt sich solange, bis auf einmal der Bescheid nach Hause kommt und siehe da... man doch samt Kennzeichen geblitzt wurde.

In dem von dir genannten T5 Bus saß auch jemand von der Stadt und manche mobilen Blitzer haben auch Blitzer nach vorne gerichtet.

Ob du also Post bekommst, wirst du in den nächsten 3 Monaten erfahren.