Mit Maedchen anfreunden wie? Ohne falsch zu wirken?

2 Antworten

" ohne dass diese denken dass man mehr als Freundschaft will?" Warum sollten die das denken? In eurem Alter sind doch alle erstmal auf Freundschaft aus! Dieses mehr erwarten, ergibt sich ja auch erst viel, viel später! Freundschaft wird langsam aufgebaut und das Vertrauen zu einander. Das braucht eine ganze Weile!

Davor brauchst Du keine Angst zu haben, fang erstmal überhaupt an, Kontakte zu knüpfen. Und wenn es dir dann doch zu schnell geht, kannst Du bremsen. Darüber Reden - hat jeder das Recht seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen!

Es liegt ganz allein an dir, wie Du rüber kommst (nicht nur auf ihre Brüste starren😁)!

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

FranzoesischHil
Fragesteller

in meinem Alter haben viele ONS. Bin 19

Sturmy  22.12.2023, 19:23
@FranzoesischHil

So nötig könnte es gar nicht sein, als das ich das Mädel erstmal kennen lernen möchte! Deshalb käme für mich ONS nicht in Frage. Ich verbinde Sex mit einer festen Beziehung, einer Partnerin auf Augenhöhe. Eine Frau ist kein einmal Artikel! Einmal benutzen und weg, oder??

FranzoesischHil
Fragesteller
@Sturmy

Habe ich das gesagt? Aber viele wollen das in meinem Alter, auch Frauen. Deshalb fenken sie wahrscheinlich ich denke auch do

Ganz normal, und irgendwann stellst du zur Sicherheit mal klar das du nur Freundschaft möchtest.