Mit Lichtschwert kämpfen ohne Schaden?

4 Antworten

Gibt für 10€ solche durchsichtigen Plastikscheiden die du über das Lichtschwert ziehen kannst. Das Teil ist dann Geschützt du könntest sogar mit einem Hammer drauf schlagen da wird sich 0 tun. Schau mal online nach

Dexoss0405
Fragesteller

Cool danke😄

Darkmouth  03.03.2021, 09:19

könntest du mir vll. ein link schicken? ich weiß ich bin spät :))

Tesa ganz viel ? Ist unsichtbar und vermeidet Kratzer.

Durchsichtiges Paketband*

Dexoss0405
Fragesteller

Werd ich ausprobieren danke😄

Die Klingen können schon was aushalten.

Es sollte eher klar sein, dass die LED Verkabelung was abbekommen kann.

Lass es. Die Dinger sind Deko, nicht für (Schau)Kampf gedacht.

Kratzer sind eins, aber Verletzung durch Bruch ganz was anderes.

Kauft Euch Bokken, wenn Ihr scharf drauf seid. Und auch da sollte Euch klar se.in, dass Schwertkampf eine Kunst ist, also von Können kommt, nicht von Gefuchtel.

Dexoss0405
Fragesteller

Kämpfen können tun wir schon! ;-)

sepki  13.01.2018, 18:05

Tatsächlich sind die nicht nur für Deko geeignet.

Die Polycarbonat Klingen können schon was aushalten. Selbst der Hersteller sagt, dass Schaukämpfe machbar sind.

Bergkaiser  06.04.2021, 08:02

Dennoch ist praktische Erfahrung wichtiger wie Tehorie. Warum sollte man nur Trockenübungen machen, wenn man mit den Lichtschwertern und Holzschwertern sparring machen könnte. Praktische Erfahrung steigert die Kampfkraft und die Fertigkeiten. In der Kunst gibt es keine Regeln wie im Sport, somit muss man auch sich im Ernstfall nicht zurückhalten, da die eigene Sicherheit vorgeht. Auch darin liegt die Kunst seine Gegner zu besiegen und zu unterwerfen. Knochenbrüche verheilen und härten den Körper nach der Genesung ab. Schmerzen sträken und formen den Charakter. Ja sinnlos rum fuchteln bringt nichts, da braucht man einen Lehrer der jemanden Zeigt wie man richtig und vernünftig kämpft, nach der Einweisung sollte man einen oder mehrere Partner finden die genau wie der Schüler wissbegierig sind ihre Fertigkeiten auf die Probe im Kampf zu stellen. Das macht einen zeitlosen Krieger aus, bereit für eine Prügelei oder eine Kampf auf Leben und Tod. In Friedenszeiten kann man sich zum Spaß mit anderen Kämpfer messen, um sein Verlagen als Krieger zu stillen und um seinen Körper und Geist zu härten. Zur Kunst gehört es auch mal mit Anderen zu üben und nicht in der Luft Trockenübungen ohne Partner zu machen oder auch mal in der Realität an seine Grenzen zu stoßen, um sich zu bessern.