Also ich persönlich denke wenn ihr euch alle wirklich so mögt und sie so nett und rücksichtsvoll sind dann denk ich wäre es gut mit ihnen mal zu reden. Natürlich ist ein gewisses Risiko da Aber umso schöner is es wenn sie ja sagen. Hoffe ich konnte helfen😊

...zur Antwort

Hey bin selber ein Junge. Du erzählst er ist im Chor dann geh doch einfach mal zu ihm hin und sag ihm dass du ihn singen gehört hast und das das toll war. Glaub mir wir jungs freuen uns extrem wenn mal was von der frauenseite kommt. Wenn du dich das nicht traust dann rede ihn auf jedenfall anders an aber mach lieber kein social media. Das verwendest du besser wenn ihr zu hause seit und ihr einfach so vom anderen was hören wollt 😉 hoffe ich konnte helfen. Also denk dran einfach anreden oder noch besser das komplett machen

...zur Antwort

Hi. Ich kenne das Gefühl auch. Bei mir ist es so dass ich schon sehr lange aus Reaktion von schlimmen Ereignissen mich sehr einsam fühle wenn ich nachts da alleine in meinem dunklen Zimmer liege. Ich sehne mich nach einem Menschen den ich alles vertrauen kann und das fehlt mir. Ich fange dann aus Reaktion daraus oft an zu weinen oder kann einfach nicht schlafen. Du bist nicht allein mein Freund. Wir sitzen alle im selben Boot deshalb denke ich sollten wir uns alle gegenseitig unterstützen.

...zur Antwort

Es ist wirklich nicht schön und unter aller sau was er getan hat😓. Glaub mir ich kenne dieses gefühl nur zu gut wenn man sitzen gelassen wird.

Mir persönlich fällt jetzt nur ein dass du am besten versucht dich abzulenken mit deinen hobbies oder mit jemanden den du vertrauen kannst darüber zu reden.

Ich bin auf jeden Fall ein Gesprächspartner falls du einen brauchst weil ich sowas selbst auch oft genug erlebt habe. Was anderes fällt mir jetzt nicht ein 🙈hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Also ich bin auch ein Junge und ich kann aus Erfahrung sagen, dass Jungs ihre tiefsten und innersten Gedanken rauslassen wenn sie getrunken haben. Was war der Grund warum ihr euch nicht mehr so lange gesehen habt? Ziemlich sicher steht er schon länger auf dich und konnte sich nicht überwinden es zu sagen. So ein paar Gläser Alkohol lassen uns oft schon mal unsere größten Hürden überwinden. Also ich denke er meint es ernst viel Glück euch beiden 😉

...zur Antwort

Glaub mir wenn ich sage dass das bei uns Jungs auch so ist, wenn nicht sogar noch schlimmer was Mädchen ansprechen angeht. Sprech ihn einfach an. Wenn dir kein Thema einfällt zum Reden dann fang mit einem schulthema zb an damit du ins Gespräch kommst der Rest kommt Ganz von selbst. Er wird dir schon nichts tun höchstens wird er keine Interesse zeigen, aber dann kannst du sagen du hast es versucht. Wenn du dich einmal überwindest dann steigt dein Selbstvertrauen und du traust dich mehr (ich sprech aus Erfahrung). Auch Jungs werden in eurer Gegenwart meganervös glaub mir ;) . Nutze deine Chancen so gut es geht dann kanns mit ein bisschen Überwindung und Mut hinhauen.

Viel glück

...zur Antwort

Also am besten einfach ganz natürlich begrüßen und dann eine Frage stellen wie: Was hast du heute noch so vor,... (Frage kommt natürlich auf Situation an aber dir fällt bestimmt eine ein wenn's soweit ist). Dann kommt das Gespräch sicher ins Rollen und schon redet ihr und erzählt voneinander usw. Wenn noch nicht getan tauscht ihr dann Nummern aus (frag ihn am besten danach ;) ). Du musst dir was sowas angeht echt Keine Sorgen machen weil wir Jungs normalerweise anreden und nicht umgekehrt was uns grundsätzlich freut weil uns ein hübsches Mädchen anspricht usw. Jedenfalls trau dich einfach das schlimmste was passieren kann ist dass er dich ignoriert aber dann kannst du zumindest sagen du hast es versucht. Was Alter angeht finde ich hat sowas zu viel Vorurteile. Meiner Meinung nach ist alles unter 10 Jahre Unterschied in Ordnung ich mein man weiß ja nie wohin die Liebe einen führt. Wünsch dir viel Glück hoffe ich konnte helfen ;-)

...zur Antwort

Also weil ihr ja euch schon so lang kennt und gemeinsam in die Musikschule geht könntet ihr ja nach der Musikschule in der Nähe was nettes machen(eis essen, Kaffee,etc) und dann zum Abschied kannst du ihn umarmen (glaub mir ich kenne keinen jungen der eine Umarmung ablehnen würde wir stehen einfach auf sowas 😍😂). Falls du dich das nicht traust am Anfang (auch wenn er sicher nicht beißen würde) kannst du so gegen Ende des schultages so anfangen mit ihm zu reden und ihr geht so gemeinsam raus aus der Schule etc und dann umarmts ihr euch. Versuch es einfach (probieren geht über studieren 😌). Nur Mut du schaffst das sicher. Hoffe ich konnte helfen viel Glück :-)

...zur Antwort

Für mich ist der Charakter an erster Stelle. Humor und lächeln sind Pflicht. Ich finde Mädchen die selbstbewusst (aber nicht eingebildet), lustig, hilfsbereit und gute Laune mit sich bringen klasse. Meiner Meinung nach steht das aussehen erst an zweiter Stelle (sollte jetzt keine kröte sein aber model muss auch nicht sein ;) ). Viele denken immer das wir Jungs auf po und boobs schauen. Klar ist es erregend aber nur die wertlosen Jungs schauen nur darauf.

LG :)

...zur Antwort

Also ich finde es bringt einen mehr Vorteile. Ich kann jetzt nicht sooo gut davon reden da ich mit meinen fast 17 Jahren bis jetzt noch nie eine Beziehung hatte, aber ich finde man bekommt ein schönes Gefühl davon nicht alleine zu sein und jemanden an seiner Seite zu haben. Ich fühl mich oft allein und sehe den Vorteil an einer Beziehung.

Hoffe ich konnte helfen:)

...zur Antwort

Sorry blöde autokprrektur😂

...zur Antwort

Wie schlimm sind sie denn 😮 triebe gehen theoretisch nicht weg außer sie werden befriedigt (egal wie). Es sind eben uralte instinkte . Ich würd versuchen sie zu verdrängen wenns nicht geht dann musst du die befriedigen 😅

...zur Antwort

Oha ich danke euch allen so sehr das ihr so schnell geantwortet habt...mir kamen gerade kurz tränen 😢😇es gibt doch noch hilfsbereite Menschen auf dieser Welt 

...zur Antwort

Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Ich m16 hab das selbe mit meinem schwarm. Ich bin in die friendzone geballert worden habe zwar lange nicht aufgegeben aber irgendwann geht man daran kaputt. Ich weiß es hilft dir nicht viel wenn ich das sage aber deine Lage tut mir echt leid :(. Ich sag mal du musst Geduld zeigen (genau wie ich 😂). Meiner Meinung nach is es für mich vollkommen unverständlich wenn man jemanden wegen zöliakie nicht lieben sollte etc. Also die schuld liegt sicher nicht bei dir... jemand der nicht damit klar kommt oder dich als Kumpel abstempelt is nicht der richtige...Ich hoffe ich konnte helfen... Alles Gute ;)

...zur Antwort