Hab ich es verpasst oder fehlte in "Das Erwachen der Macht" die Szene aus dem Teaser mit Kylo Ren als er von hinten gefilmt wird und das Lichtschwert aktiviert?

Kylor Ren Teaser Szene - (Star Wars, Episode VII)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die Szene kommt tatsächlich nicht vor.

Aber es kann ja sein dass der Trailer zusammengeschnitten wurde, bevor sie den Film entgültig fertig hatten. Da kann es ja mal sein dass die ein oder andere Szene rausfliegt.

LG

Ich bin der Meinung die szene gesehen zu haben

Die Szene fehlt leider