Star Wars - Force FX oder Parks Sabers

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also war gerade auf der seite von parks sabers also würde ich was wollen wie zum beispiel das quilan vos oder eins das im film nicht vorkam würde ich parks nehmen bei luke rotj und kenobi rots würde ich auch zu parks gehen weil die master replicas und hasbro fx an den dünnen stellen vom original mehr als nur abweichen die klinge kannst du da sofort abnehmen bei saberproject kostet ein umbau (mit gürtelclip ca 100 euro) musst dir halt ausrechnen mit was du günstiger fährst bei saberproject.de würde ich ans team noch ne mail schreiben die kennen bestimmt auch die parks

also ich kenne die parks sabers nicht hab aber ein force-fx (hasbro luke anh) und es ist genial, toller sound,tolles licht und der griff ein traum aus polliertem aluminium falls du die klinge abnehmen willst und es auch kampffähig haben willst giebt es auf saberproject.de tutorials und nen shop der fx umbaut hoffe ich konnte dir obwohl ich nur fx kenne weiterhelfen

Was möchtest Du wissen?