Mace Windu ... tot? Was ist mit seinem Lichtschwert?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Keine Ahnung, da muss ich nachdenken. 33%
Nein, Mace Windu ist sowas von tot. 33%
Ja, Mace Windu hat überlebt. 33%
Ist mir egal, ich mochte ihn eh nie. 0%

5 Antworten

Nein, Mace Windu ist sowas von tot.

Ich persönlich glaube an die Theorie das sein Arm das Lichtschwert in der Hand halt, da sich durch das abschlagen die Hand verkrampft hat und das Lichtschwert so in der Hand bleibt.

Zum Thema: hat Mace überlebt. ER IST TOD!!! er soll zwar laut einer Theorie Snow sein aber das ist Schwachsinn George Lucas hat selbst bestätigt das Mace Tod ist.

( Ich persönlich finde es sehr schade da ich Mace sehr mag).

Die Handlung im Film hätte gefolgt nach dem Buch, welches doch eigentlich nach dem Film veröffentlicht wurde (?!) nicht die Handszene gezeigt, weil dann warscheinlich
1. Die technik gefehlt hatte und
2. Die Altersbeschränkung gestiegen wäre (damals)
Welche Szene nun mehr aussagt, ich finde jetzt die Szene von Buch besser. Ich habs nicht gelesen. Es ist natürlich unlogisch das Schwert noch in der Hand zu halten, doch fände ich es interessanter an dieser Variante festzuhalten.

Wenn du nach strikten Kanon-Regeln gehen willst, gilt, was im Film gezeigt wird, d.h. Lichtschwert und Hand gehen auf Reise im freien Fall. Ein mögliches Szenario wäre es, dass jemand das Lichtschwert in der Unterwelt Coruscants findet - und so arg viele lilafarbene (oder, wenn man es ganz korrekt haben möchte, amethystfarbene) Lichtschwerter gibt es zur Zeit der Alten Republik (bzw. direkt danach) nicht.

Bezüglich Windus Schicksal meine ich mich zu erinnern, dass George Lucas sich mal geäußert hätte und gesagt, er wäre tot. Finde auf Anhieb aber keine Quelle, insofern mit Vorsicht genießen oder selber nochmal etwas graben.

Warum wurde Anakin böse?

Ich habe leider ein paar Filme (ziemlich viele) verpasst! Ich habe nur einen Teil von vier gesehen. Ich habe 2,5,6 komplett gesehen. Also in Teil 3 wird anakin in diesen anzug gesteckt, da er brannte. Aber wie genau wurde er denn nun böse, und warum? PS: Ich muss eben meine Kaninchen in den Freilauf setzen, könnte kurz dauern bis ich wieder da bin! :D

...zur Frage

Kann man irgendwo sein Buch kostenlos veröffentlichen?

Gibt es Verlage, die ein Buch kostenlos veröffentlichen? Oder muss man wirklich damit rechnen, dass man mehrere Tausender in die Hand nehmen muss, um sein Buch an den Mann zu bringen?

Danke schon im Voraus für die Antworten.

lg, Little Ricky

...zur Frage

We kam Lukes (Anakins) Lichtschwert zu Rey bzw. Fin?

Hey,

Wie konnte jenes Lichtschwert von Luke bzw. von seinem Vater Anakin zu Rey/Fin gelangen?

In Episode 5 verliert er es zusammen mit seiner Hand, es stürzte somit in die toxische Atmosphäre des Gasriesen Bespin.

Auf Jedipedia steht, das der Planet außerhalb der "habitablen Zone" völlig unbewohnbar und tödlich ist. Somit sind auch sämtliche Such/Fundtheorien meiner Ansicht nach widerlegt.

Also, wie konnte es nun zu Rey kommen?

Über eine AUSFÜHRLICHE Antwort wird gebeten. Einzeiler brauche ich nicht. Danke schonmal im Forum

...zur Frage

Wie sieht das originale Ende von Star Wars Episode VI (Die Rückkehr der Jedi-Ritter) aus?

Also Die Abschlussszene ist gemeint wo Obi-Wan , Yoda, und der Anakin aus dem 3 teil auftauchen.. 

Ich hab nämlich SOOOOOOOO viele verschiedene Abschlussszenen gesehn z.B. Ein Ende wo Qui-Gonn Jin als Geist auftaucht oder MAce Windu.. oder auch beide zusammen.

Und gab es auch mal einen Teil wo DARTH VADER aufgetaucht ist?

Bitte Helft mir :)

...zur Frage

Warum hat Mace windu als einziger ein lilanfarbenes lichtschwert? Die anderen haben rot grün o. Blau

Frage steht oben . Er ist echt der einzige wo ein Lila lichtschwert hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?