Lichtschwert-Kaufempfehlung und so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ultrasabers. Die kosten zwar viel sind, aber Kampftauglich und das mit dem Sound und licht ansteuern geht bei entsprechender Ausführung auch. Sind vom Preisleistungsverhältniss die besten find ich. Ich habe selber eines und bin sehr zufrieden. Einziger Nachteil die kommen aus den USA und das macht Zoll und Ust teuer aber immer noch wert. Gute Lichtschwerter egal ob Ultrasabers oder Saberforge kommen alle aus den USA in Europa macht die keiner. Die Teuren Hasbro empfehle ich nicht die haben anders als die oben empfohlenen die Led lichter nicht im griff sondern in der Klinge und da gehen sie leichter kaputt und dann hast du in der Klinge dunkle Stellen...

Hoffe ich konte helfen. Gerne eine on wennst mehr infos oder Hilfe bei der Auswahl brauchst.

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  24.06.2020, 16:52

Danke!

Jap, die coolen Sachen kommen immer aus den USA :/
Wäre Saberproject eine deutsche Alternative? (Gibt da aber ja nicht so viel Auswahl)

Ultrasabers hört sich soweit gut an, der Preis ist auch nicht so hoch wie erwartet.

Der Bau des eigenen Lichtschwerts ist das feierliche Ende der Ausbildung zum Jedi.

Ich finde es echt nicht in Ordnung von dir so zu schummeln. Du sith.

verreisterNutzer  24.06.2020, 14:14

Haha, hab darüber überhaupt noch nicht nachgedacht, danke xD