Kann man beim Star Wars Hasbro Fx Lichtschwert den sound deaktivieren?

3 Antworten

du könntest einfach aufschrauben und wen du den sound nie wieder brauchst das kabel zum lautsprecher durchschneiden oder wenn du den ton vlt nochmal haben willst ablöten

Kauf dir doch lieber fĂĽr ein paar Euro eine richtige Laserschwertlampe, die wird dann sogar heller sein.

Wenn du das FX-Schwert fĂĽr n paar Euro verkaufst, hast du sogar das Geld dafĂĽr.

Jo is ne Möglichkeit , schade das es da nicht irgend ein Schalter versteckt is ... Muss ich nur noch rausfinden welcher Kabel es seien soll