Sind alle Waffen in Star Wars Kotor gleich?

1 Antwort

Also so wie ich die Frage verstehe, es gibt verschiedene waffen (schusswaffen, lichtschwerter,…) Aber die lichtschwerter haben jeweils andere Farben, zum Beispiel hat Meister Yoda ein grünes lichtschwert, aber Anikan Skywalker ein rotes und Ki–Adi Munidi wiederum ein lila farbenes. Die Lichtschwerter Farbe hat immer diese Farbe des Charakters von dem Besitzer. Falls du das so gemeint hast.

Woher ich das weiß:Hobby
Markusplays
Fragesteller

Es gibt ja auch normale Schwerter und lichtschwerter.Sind beide Waffen vom mechanik und nutzen her gleich also das die halt gleich sind