Kann Star Wars the old republic jemals Kanon werden?

4 Antworten

Wird es vermutlich nicht mehr.
Disney wird höchstens Geschichten und Charaktere aus der Zeit aufgreifen und in Kanon-Filmen und Kanon-Serien verarbeiten.

Markusplays
Fragesteller

Hast du Kotor 1&2 gespielt ?

Baumtastisch  12.06.2021, 11:32
@Markusplays

Ja, beide.
Ich denke z.B. Darth Revan und Malak oder Darth Nihilus könnten in eigen Filmen oder Serien verarbeitet werden.

Markusplays
Fragesteller
@Baumtastisch

Sind die normalen Schwerter in den beiden Spielen (es gibt ja normale Schwerter wie unsere) alle gebogen oder gibt es auch geradspitzige wie normale mittelalterliche Schwerter vom Design her

danke für deine Antworten

Markusplays
Fragesteller
@Baumtastisch

aber es gab in den beiden Spielen normale mittelalterliche Schwerter oder ?

Nein kann es nicht, Kanon und Legends widersprechen sich ja an vielen Stellen.

Markusplays
Fragesteller

Hast du Kotor 1&2 gespielt ?

Markusplays
Fragesteller
@86Philipp

Sind die normalen Schwerter in den beiden Spielen (es gibt ja normale Schwerter wie unsere) alle gebogen oder gibt es auch geradspitzige wie normale mittelalterliche Schwerter vom Design her

danke für deine Antworten

Markusplays
Fragesteller
@86Philipp

In den beiden Spielen gibt es ja normale Schwerter bzw gebogene.Gibt es auch geradspitzige Schwerter

Nein, es ist ja nicht kanon also kann es das auch nicht werden.

Könnte schon, Disney macht es aber wahrscheinlich nie.