Wo kann man Star Wars Legends gratis schauen?

Entschuldigung, dachte dass die Serie so heißt. Ich meine Star Wars the old republic

2 Antworten

Deine Frage ist absolut relativ. Star Wars „Legends“ bezeichnet man nur alles was nicht kanonisch ist. Also manche Spiele, Comiks, Bücher etc.

Diese Szene aus dem Star Wars Spiel: The Old Republic ist beispielsweise auch legends:

https://youtu.be/aJ44ioHhIBI

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit meiner Kindheit mit Star Wars.

Vando  22.07.2020, 23:04

Legends ist das, was über 30 Jahre lang unter George Lucas zum Kanon neben den Filmen und offiziellen Serien gehörte.

Durescho  22.07.2020, 23:56
@Vando

Kannst du eventuell ja den Fragesteller erläutern, mir nicht; der hat da ja etwas verwechselt. Lg.

Ähhhhh das ist weder ein Film,noch eine Serie- also nein xD