Star Wars Kanon oder Legends?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Beides 55%
Legends 27%
Kanon 14%
Keines 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Legends schließt sich ja meistens ans kanonische an, weshalb es für mich zusammengehört. Legends erklärt auch wenn es geleugnet wird einige Charaktere tiefgründiger. Das einzige ist, dass Legends nicht „bestätigt“ ist. Halt wie eine Legende.

Woher ich das weiß:Hobby – Professioneller Vollzeitnerd
Kanon

Legend mag ich auch ganz gerne aber die Filme sind immer noch am besten.

Legends

Viel mehr Geschichten, logischere Handlungen, bessere Bösewichte, bessere Mystik- definitiv Legends.

Legends

mehr Geschichten also legends