Welchen "Star Wars" findet ihr am Besten?

6 Antworten

Episode 5

Danach in der Reihenfolge: 3, 6, 4, 1, 2, 9, 7, 8

Mag alle Filme von 1-6 sehr gerne, bin zu Zeiten der Prequels großgeworden und daher find ich auch die mega.

Episode 7-9 mag ich leider nicht sooo, aber 9 geht noch klar trotz der Plotholes

Die dunkle Bedrohung.

Episode III

III ist ein unnormal guter Film, auch wenn mich als Kind immer gestört hat das Anakin die Verhaftung palpatines verhindert hat.

Und auch wenn einer meiner Lieblings Charakter Grievous gestorben :(

123abcdef933
Fragesteller

der dritte ist brachial geil das stimmt die story die kämpfe die action die klone..

und in 4k verreckt man dabei :D

und so schön viele Ereignisse ;)

und top kämpfe: yoda- palpatine und window gegem palpatine..

außerdem count dooku kampf is nice

oh gott und wie ich die order 66 liebe und hasse....

WaterCow  10.04.2023, 20:43
@123abcdef933
oh gott und wie ich die order 66 liebe und hasse....

Das beschreibt es perfekt, ich hasse episode 3 anakin so unnormal, auch wenn er vom Imperator gesteuert wurde, das mit Count dooku war auch schlimm :,( neben Obi Wan und grievous ist er einer meiner 3 Lieblings Charakter

5 und 3

Absolut elite

2 und 6 sind ok kann man sich gut geben :D

1 und 4 sind D tier was star wars content angeht... aber ein 4. Remastered wäre schon lecker :3

123abcdef933
Fragesteller

1 und 4 sind was?

ja ich find 56 23 und aber auch den 4. und rogue one extrem nice ;))

123abcdef933
Fragesteller
@ItzzMicha

kann den nicht vergessen weil zu geil hahah

eig. fand ich sw 9 hatte auch gute szenen.. aber hab den mit meiner ex gesehn und kann den seitdem nicht mehr schauen

Von super bis unterirdisch geordnet:

ItzzMicha  10.04.2023, 20:35

4 über 3 💀

FelixSchmelix  10.04.2023, 20:37
@ItzzMicha

Ja, mit dem 4rer hat halt alles angefangen. Und die Geschichte ist nun mal gut. Dass manche Effekte oder die Lichtschwertkämpfe heutzutage echt nicht mehr gut aussehen, bewerte ich nicht.

123abcdef933
Fragesteller

ich kann mich bei 456 und 123 kaum festlegen was am geilsten is und rogue one gibts ja auch noch..

aber eignet sich bestens für marathom schauen weil alles so episch geil ;)

WaterCow  10.04.2023, 20:37

7, 8 und 9 sollten ganz unten sein💀

WaterCow  10.04.2023, 20:46
@ItzzMicha

Episode 1 finde ich sogar noch besser als 2, 7 ist halt voller Fehler und rey, die ihr können mit dem löffel gefressen hat

ItzzMicha  10.04.2023, 20:55
@WaterCow

Die einzigen guten 10 min vom 1. Ist der Kampf gegen Maul

Den rest kannste wegwerfen :')

WaterCow  10.04.2023, 20:57
@ItzzMicha

Naja der Film war wichtig um alles ab Episode 4 zu verstehen