Star wars the old republic?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt (noch) keinen Film der in der Ära der Old Republic spielt, obwohl einer angekündigt ist, zu dem aber noch nicht viel bekannt ist.

Diese Videos, die man auf YouTube findet, sind Zusammwnschnitte von oder einzelne Sequenzen aus den Videospielen dieser Ära (wie Knights of the Old Republic oder The Old Republic), aber haben nichts mit einem offiziellen Film zu tun.

Wenn du allgemein mehr über diese Ära erfahren möchtest, dann würde ich dir empfehlen, die Videospiele zu spielen und die Bücher zu lesen, die in dieser Zeit angesiedelt sind.

Aber dabei muss man beachten, dass das alles Teil des "Star Wars Legends" Bereichs ist. Erst der angekündigte Film wird im Kanon angesiedelt sein.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Jonah811
Fragesteller

Super vielen Dank