Star Wars Knights of the Old Republic Remake?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu gibt es keine verlässlichen Informationen.

Erst hieß es dass das Projekt eingestellt wurde, wofür auch spricht dass man den offiziellen Teaser wieder entfernt hat. Dann wurde das aber dementiert. Auch ein Gerücht ging um, nach dem angeblich der Entwickler gewechselt wurde.

Es ist zumindest sehr still darum geworden, könnte also gut sein dass das erstmal auf Eis liegt. Dass wir irgendwann aber doch mal ein Remake sehen würde ich jetzt nicht ausschließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Chicken113
Fragesteller

Hab gehört, dass eventuell später ein neuer Trailer erscheinen könnte