Star Wars: Knights of the Old Republic?

1 Antwort

Es wird ein richtiges Remake werden, nicht nur ein Remaster. Also komplett für die neue Generation, von Grund auf neu entwickelt.

Es soll laut Trailer exklusiv für die PS5 erscheinen, wobei ich denke, dass es eher zeitexklusiv sein wird. Es wird sicherlich auch später auf anderen Plattformen erscheinen. Zumindest mal auf dem PC.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.