Schnellleiste in Star Wars The Old Republic links und rechts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du F2P-Spieler bzw. bevorzugter Spieler bist, dann hast du (glaub ich) nur vier Leisten insgesamt, als Abonnent hast sechs Leisten.
Du kannst via Kartellmarkt dir weitere, bis zu sechs, Leisten kaufen.

Von Haus aus ist das Standardinterface aktiviert (zwei Leisten, die restlichen deaktiviert). Aktivieren und in weiterer Folge individuell platzieren kannst du im Interface-Editor.

Entweder drückst ESC und wählst im Pop-Up-Fenster "Interface-Editor" aus oder aber du klickst auf das kleine "+" (befindet sich links vom ersten Slot der Hauptleiste und klickst dort auf "Interface-Editor". Hier werden dir sämtliche Leisten, Symbole etc. angezeigt. Deaktivierte Leisten/Symbole sind rot markiert. Klick einfach auf die Überschrift "Schnellleiste x" und wähle "aktiviert" aus.
Jetzt kannst in weiterer Folge einstellen, wie viele Slots du auf der Leiste haben willst, ob diese ein- oder mehrzeilig sein soll und wo du die Leiste platzieren willst (Überschrift anklicken und per Drag'n'Drop an die gewünschte Stelle hinziehen).

Interface einer meiner Chars :) - (Star Wars)
DerDeutscheAffe
Fragesteller

Bei mir wird nichts von einer Schnelleiste X angezeigt oder ähnliches vll. haben sie das rausgepatcht

DerDeutscheAffe
Fragesteller

Mit welchem Interface hast du es gemacht Standard, Erweitert, Erweiterte Schnelleisten oder Retro?

shazooo  09.02.2016, 13:03
@DerDeutscheAffe

Standard, erweitert, ... das sind nur vorgefertigte Interfaces.
Das "X" bei meinem erwähnten Schnellleiste X steht für die Zahl (also Schnellleiste 4, Schnellleiste 5 und Schnellleiste 6).

auf was spielst du denn

DerDeutscheAffe
Fragesteller

Ich versteh deine Frage nicht so ganz.