Nun,es wäre am besten gewesen wenn du von Anfang an gesagt hättest das du kein Interview machen willst.Wenn du weist wo sie es strahlen dann könntest du es mal anschauen,und wenn du da zu sehen bist kannst du sie ja kontaktieren etc.

übrigens wir leben in einem freien Land,du kannst sagen was du willst solange es nicht beleidigend erniedrigend oder rassistisch ist.Dafür musst du keine Angst haben

...zur Antwort

erstmal muss man wissen wie alt du bist.

bist du unter 18 dann solltest du sowas nicht machen.Bist du volljährig ist es deine Sache doch wenn es mit seinem Geld ist zw Zahlungsmethode,dann solltest du es nicht machen.Weil sowas kommt immer raus egal wie lang es dauert bei mir kam es früher auch mal raus und jaa

man wird süchtig Marie weil man denkt das man sich eh alles digital kaufen kann und dann kommt dieses Gefühl warum du es gekauft hast und das du es eh nicht mehr benutzten tust also die App etc.

...zur Antwort

Nun es gibt da so einige Gründe.

einerseits mag ich es was Disney alles geschafft hat,sie haben zb die Serie The Mandalorian hervorragend gemacht und so dieses franchise in das nächste Level gebracht.Sie haben clone Wars ebenfalls sehr gut fertig gemacht mit der letzten Staffel,und so auf die Fans gehört.

nun kommen wir was ich an Disney nicht mag oder halt „Hasse“.Die Filme also 7-9 waren doch recht enttäuschend,wenn man sich überlegt was für ein Potenzial man verschwendet hat.Man hätte aus Snoke,knights of ren etc. So vieles machen können und mehr auf ihre Story eingehen.Das Rey so schnell halt so viel macht bekommt wird später klar,trotzdem ist es doch recht komisch das sie so schnell,so viel Kraft hat und es sogar mit Kylo Ren halten kann aber nun ok.

zu den Filmen will ich nicht mehr sagen,da es sein könnte das du es nicht angeschaut hast sicher ist sicher.

disney hat Old republic auch als Legends eingestuft,was doch mich persönlich als ein fanatiker der old republic und deren Sith Lords Enttäuscht hat.Ich hoffe wirklich das sie eine old republic Serie noch machen,zumindest hätte man dann was.

nun kommen wir zum fazit:Ich denke das es einige gibt die sagen Disney hat Star Wars schlecht gemacht,doch diese kann man auch verstehen.Und andere die sagen Disney hat Star Wars up to Date gemacht kann man auch verstehen.Es bleibt Geschmacksache,wenn dir die Serie the mandalorian bad batch und 7-9 gefallen haben und du dazu noch gehypted bist auf die Ahsoka Serie und die Bobba fett Serie dann kann man sagen das für dich zumindest Disney alles gut gemacht hat.

...zur Antwort

um ein guter Autor zu sein,muss man sich den Charakteren anpassen,dass du es schon mal selber erkannt hast,ist sehr gut das gehört bzw nennt man sich Erfahrung.Nun es gibt da 2 Möglichkeiten ob du sie anwendest ist dir überlassen.

1.Rede mit einer Person die deinem schema entspricht,frag ihn oder sie etwas bzw die Details.

2.einfach schreiben,es ist auch nur ein Mensch wie du und ich.Wenn du aber über seinen Rassismus Alltag schreiben willst,dann kannst du dir dazu viele Videos anschauen oder mehr lesen.Eins kann man sagen,stell dir vor du bist in einem fremden Land,zb in Indien.Jeder würde dich anschauen,und sie würden anders zu dir zu sein,quasi eine Art dir zu vermitteln das sie nichts gegen dich haben und keine rassisten sind.Einige würden dich einfach schief ansehen und zu dir gemein sein.Du würdest dich in beiden Situationen komisch fühlen,weil du denkst das sie dich „Besonders“ behandeln.

...zur Antwort