Was war der traurigste Anime den ihr gesehen habt?

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Clannad (Afterstory)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

schwer zu sagen es gibt viele Anime die traurige stellen haben aber kp welcher der traurigste war xD

In Fairy Tail hab ich öfter geheult aber meist einfach nur wegen der musik xD

In AnoHana ebenfalls

Kotoura-San die erste folge fand ich auch sehr traurig

In Madoka hab ich auch geheult xD

Gibt einfach zu viele bei denen ich heulen musste xD

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime

Bei death Parade und beim ende von death note sind schon die ein oder anderen tränen geflossen. Vor allem nach death note bin ich ganz schön depressiv geworden.

Ich fand Angel Beats traurig. Nicht nur am Ende, sondern auch generell die Idee dahinter. Es ist tzd sehr gut gemacht und ein schöner Anime.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich könnte ehrlich gesagt gefühlt jeden Anime aufzählen, den ich bis jetzt geschaut habe xD

Aber der, der mich am Meisten berührt hat, war Fairy Tail. Es liegt einfach daran, dass er so lang ist und man deshalb mit den Charakeren mitwächst und sie lernt zu lieben, auch die Gegner

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 200 Anime gesehen. Kenne mich also ein wenig aus^^

Was möchtest Du wissen?