Auf welcher Website kann ich mir ein lichtschwert kaufen, das es einen Metallgriff hat und echt geil leuchtet?

3 Antworten

Saberforge und ultrasaber kann ich dir empfehlen. Dee versand ist zwar bei 30 bis 60 euro aber da kommst du mir roundabout 200 noch aus.

Ultrasabers hat Schwerter ohne sound mit licht bis 200 inklusive versand (meins hat ohne sound mit licht und versand zusammen 180 gekostet.

Saberfor hat sog. Eco sabers, mit sound und licht für auch unter 200.

Du musst nur beim aussuchen immer mit dran denken dass noch circa 30 bis 60euro versand dazu kommen damit du deine 200 euro nicht übertriffst.

Aber es ust möglich 😉

Hasbro macht hochwertige Force FX Lichtschwerter aus Metall, die ungefähr 170-1200€ kosten. Die sind aber nicht kampftauglich.

 Wenn man etwas kampftaugliches sucht, dann kann man sich ein Ultrasaber kaufen. Die gibt es ab rund 60$ und höher. Die müsste man dann aber aus den USA importieren und da kostet der Versand viel und es kann zu Zollgebühren kommen.

Ab und zu gibt es aber gute Angebote auf Ebay. Da hab ich ein Ultrasaber für 180€ gekauft ohne irgendwelche Schwierigkeiten.

eBay

Amazon