Mit L17 in Deutschland fahren?

1 Antwort

Darf ich jetzt schon (natürlich mit Begleitperson) auch in Deutschland fahren.?

Nein, Du befindest dich noch mit den 3.000km die Du absorbieren musst in den Ausbildungsfahrten, diese darfst Du nur in Österreich fahren.

Mit dem L17 Schein den Du frühestens mit 17 bekommen kannst, darfst Du dann mit Begleitperson in Deutschland fahren.

PalBeron  16.01.2024, 14:04
Mit dem L17 Schein den Du frühestens mit 17 bekommen kannst, darfst Du dann mit Begleitperson in Deutschland fahren.

Auch ohne